Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.053

Recommended Posts

Gast Kränchen
Geschrieben

Hallo,

ich stehe in Kontakt mit der Firma Wiesbauer und habe von dort die Info bekommen das ein Grove GTK 1100 unterwegs ist von Zschopau nach Wormlage wo dieser Kran Morgen früh um 8 Uhr aufgerüstet wird wink.gif
Ich selber fahre heute Nacht um ca 2 Uhr hier los und bin dan laut Navi 5 Std unterwegs.......haltet mich für bekloppt aber ich muss dieses dinggen einfach mal in Live sehen whistling.gif
falls jemand aus der Ecke kommt ich bin der im BF 24 Shirt vieleicht findet sich ja jemand zum Quatschen top.gif

LG
Stephan

Donnerwetter ohmy.gif , da hasst Du dir aber was vorgenommen rolleyes.gif

Und bei dem Wetter immer dran denken, "vorsichtig fahren und schnell wiederkommen". top.gif

Und dann noch schnell am Abend die Bilder ins Forum vibrate.gif

Na, da bin ich ja wenigstens nicht der Einzige, der hier hobbymäßig Kilometer frisst whistling.gif

wave.gif

• 2 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo,

hier ein paar Bilder aus Wilhelmshaven ...

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

MfG
Gast Kränchen
Geschrieben
Oh wie schön wub.gif , auch ein blauer Rücken kann entzücken klatsch.gif
Wer den wohl bekommt eusa_think.gif

wave.gif
Geschrieben
Naja, ich würde eher vom verlängerten Rücken reden. tongue.gif

Meinst Du, das Havator das gute Stück bekommen wird?

Hawe
  • 1 month later...
Gast Kränchen
Geschrieben
Ich habe da mal eine kleine Frage vorbereitet,

ist ein Grove GTK 1100 in der Lage eine Endmontage einer ENERCON E-82 ( 2,3 MW ) WEA durchzuführen. eusa_think.gif

Aufgrund meiner momentanen WEA Nachbarschaftsbaustelle und einigen Diskussionen mit den Jungs auf der Baustelle suche ich Aufklärung. wacko.gif

Zudem habe ich noch nie Bilder eines GTK an einer ENERCON E-82 gesehen, oder ich habe es übersehen. rolleyes.gif

Wer kann helfen. wink.gif

wave.gif
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...