Jerno 73 Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) Hallo Jerno,zu welchem Kran (bzw. zu welcher Firma) gehört denn der grüne Ballast?GrüßeJensHallo Jens, von "Mario Lammerts Kraanverhuur BV" bearbeitet 21. Juli 2009 von Jerno
stephan.cat 28 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Hallo,kann es sein das der GTK letzte Woche bei Wiesbauer in HN stand ??? Bin dort vorbeigefahren und da stand auch so ein fettes Teil auf dem Hof lgStephan
stephan.cat 28 Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Hallo,da ja bald Urlaubszeit ist und die generell wieder einige Zeit dauern wird bei uns möchte ich gerne mal den GTK 1100 Live erleben, weiß einer wo genau ich da z.Z hinreisen muss ??DankeLGStephan
stephan.cat 28 Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Hallo,ich stehe in Kontakt mit der Firma Wiesbauer und habe von dort die Info bekommen das ein Grove GTK 1100 unterwegs ist von Zschopau nach Wormlage wo dieser Kran Morgen früh um 8 Uhr aufgerüstet wird Ich selber fahre heute Nacht um ca 2 Uhr hier los und bin dan laut Navi 5 Std unterwegs.......haltet mich für bekloppt aber ich muss dieses dinggen einfach mal in Live sehen falls jemand aus der Ecke kommt ich bin der im BF 24 Shirt vieleicht findet sich ja jemand zum Quatschen LGStephan
Recommended Posts