André 139 Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Herzlich Willkommen hier Interessehalber: Was hat der Usernick zu sagen? Zitieren
Colourconcept 6.718 Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 ...will ich Bauingenieur werden.Was hat der Usernick zu sagen? Ich tippe angesichts des Berufswunsches mal auf die Baustatik.ql²/8 ist in der Tragwerksplanung die Formel zur Berechnung des maximalen Biegemoments eines Einfeldträgers mit Gleichlast... ->Wikipedia Zitieren
ql^2/8 0 Geschrieben 17. November 2007 Autor Geschrieben 17. November 2007 Hallo André!Du hast es bereits richtig erklärt bekommen.Aber anstelle von "Maximales Moment in Feldmitte eines Biegeträgers unter Gleichlast" darfst Du oder dürft Ihr mich der Einfachheit halber Philipp nennen. Schöne Grüße Zitieren
Colourconcept 6.718 Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 ...darfst Du oder dürft Ihr mich der Einfachheit halber Philipp nennen. Das tippt sich auch einfacher Obwohl - Doppel-L und/oder Doppel-P. Das ist dann auch noch eine Fehlerquelle. Pack das doch der Einfachheit halber in Deine Signatur und/oder Dein Profil. Keine Bedingung aber "nice to have" Zitieren
Gast Petereicke Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 Moin,Moin Philipp.Willkommen auf der Baustelle im Net.Gruß Peter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.