Gast Tom Geschrieben 22. Oktober 2004 Share Geschrieben 22. Oktober 2004 Heute an der Autobahn getankt: Liter Diesel 1,14€ Ich habe mal in den USA gelebt. Dort kam es zu einer regelrechten Krise als sich der Preis pro Gallone (3,8 Liter) über die 2 Dollar Marke bewegte. Als ich meinen Kollegen offenbarte das ich mich beim Tanken trotzdem noch "freue" da es immerhin nur die Hälfte des deutschen Benzinpreises war, konnten die das nicht verstehen...Kurze Zeit später, und nachdem sich Clinton öffentlichkeitswirksam für eine Senkung des Benzinpreises einsetzte, kostete die Gallone wieder $1.25 Ihr glaubt gar nicht wie entspannt man bei solchen Preisen Auto fährt....Zum Vergleich würde momentan die Gallone nach deutschem Niveau die 6 Dollar Marke überschreiten. Das wäre wohl Auslöser für einen Bürgerkrieg in den USA Ich glaube ich kauf mir den 3 Liter Audi A2 Hi Andreaha du Tankst auch den neuen Dieselkraftstoff also ich merk keinen Unterschied zum normalen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 22. Oktober 2004 Share Geschrieben 22. Oktober 2004 BioDiesel is meiner Meinung nach doch noch am besten nur für Private in kleinen Mengen schwer zum bekommen zum Bleisteift de Wismut bei denen lohnt es sich! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
André 139 Geschrieben 22. Oktober 2004 Share Geschrieben 22. Oktober 2004 Hi Andreaha du Tankst auch den neuen Dieselkraftstoff also ich merk keinen Unterschied zum normalen.Ich schon - im Preis Also ich kann es mir einbilden aber ich meine das er etwas leiser läuft und geringfügig weniger nimmt (0,2 - 0,3 Liter).Allerdings bekomme ich bei V-Power 2 Bigmacs für einmal volltanken dazu (Clubsmart Punkte) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Tom Geschrieben 22. Oktober 2004 Share Geschrieben 22. Oktober 2004 Ich schon - im Preis Also ich kann es mir einbilden aber ich meine das er etwas leiser läuft und geringfügig weniger nimmt (0,2 - 0,3 Liter).Allerdings bekomme ich bei V-Power 2 Bigmacs für einmal volltanken dazu (Clubsmart Punkte) na gut für 2 Big macs würd ich auch bei Shell Tanken. das wusst ich gar nicht hmm werd 1x Aral auslassen............ Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
André 139 Geschrieben 22. Oktober 2004 Share Geschrieben 22. Oktober 2004 Also mit den Aralpunkten kann ich meine Wände tapezieren und den Taschenkram braucht ja kein Mensch.Bei Shell kannst Du immerhin aussuchen was Du an Prämien nimmst. Ein Bekannter hatte dieses Jahr glatt einen Fernseher für seine Punkte getauscht Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.