Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Baubranche in der Krise?

Recommended Posts

Heute an der Autobahn getankt: Liter Diesel 1,14€  wacko.gif

Ich habe mal in den USA gelebt. Dort kam es zu einer regelrechten Krise als sich der Preis pro Gallone (3,8 Liter) über die 2 Dollar Marke bewegte. Als ich meinen Kollegen offenbarte das ich mich beim Tanken trotzdem noch "freue" da es immerhin nur die Hälfte des deutschen Benzinpreises war, konnten die das nicht verstehen...

Kurze Zeit später, und nachdem sich Clinton öffentlichkeitswirksam für eine Senkung des Benzinpreises einsetzte, kostete die Gallone wieder $1.25  smile.gif
Ihr glaubt gar nicht wie entspannt man bei solchen Preisen Auto fährt....

Zum Vergleich würde momentan die Gallone nach deutschem Niveau die 6 Dollar Marke überschreiten. Das wäre wohl Auslöser für einen Bürgerkrieg in den USA  blink.gif

Ich glaube ich kauf mir den 3 Liter Audi A2  unsure.gif

Hi Andre
aha du Tankst auch den neuen Dieselkraftstoff also ich merk keinen Unterschied zum normalen.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hi Andre
aha du Tankst auch den neuen Dieselkraftstoff also ich merk keinen Unterschied zum normalen.

Ich schon - im Preis laugh.gif
Also ich kann es mir einbilden aber ich meine das er etwas leiser läuft und geringfügig weniger nimmt (0,2 - 0,3 Liter).
Allerdings bekomme ich bei V-Power 2 Bigmacs für einmal volltanken dazu (Clubsmart Punkte) biggrin.gif

Ich schon - im Preis  laugh.gif
Also ich kann es mir einbilden aber ich meine das er etwas leiser läuft und geringfügig weniger nimmt (0,2 - 0,3 Liter).
Allerdings bekomme ich bei V-Power 2 Bigmacs für einmal volltanken dazu (Clubsmart Punkte)  biggrin.gif

na gut für 2 Big macs würd ich auch bei Shell Tanken. das wusst ich gar nicht hmm werd 1x Aral auslassen............ smile.gif

Also mit den Aralpunkten kann ich meine Wände tapezieren und den Taschenkram braucht ja kein Mensch.

Bei Shell kannst Du immerhin aussuchen was Du an Prämien nimmst. Ein Bekannter hatte dieses Jahr glatt einen Fernseher für seine Punkte getauscht wink.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...