Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.918

Recommended Posts

Geschrieben
hallo hans hans , nein die bilder sind nicht von mir . und der gleiche bin ich auch nicht , ich bin eher zur maschiene gekommen wie eine jungfrau zum kind .... aber ich bin begeistert , nur die vielen hebel machen mir ein wenig probleme . die hebel für das gas und die schaufel und den arm hinten die füsse das geht alles aber neben dem sitz recht hat es etwas , was das ist ?? und einen kleinen messtab ,also wegen der betriebsanleitung und ersatzteilliste da währe mir sehr geholfen ! gruss ceno62

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo,
wie ich schon im anderen Thema schrieb :

Habe in der letzten Zeit schlechte Erfahrung gemacht mit der weitergaben von Unterlagen .

Zeige mal ein Foto von deiner Maschine .
Sie ist im deinem Privatbesitz und würdest die Unterlagen auch nur Privat nutzen ?
und nicht kommerziell weiter vermarkten ?

Gruß HH

PS die Hebel neben dem Sitz sind für die Hydraulik wenn er als Traktor benutzt wird ,
Vorsicht sonst verbiegst du bei angebautem Heck-Backer die Riffelbleche
Der Ölstab fürs Getriebeöl
Geschrieben
ja hallo hans ,selbstverstäntlich nur für mich ! ich habe gestern ein foto angehängt aber etwas muss ich falsch gemacht haben , bin nicht so computerfan .... habe auf durchsuchen , dann datei hochladen aber das bild habe ich nicht gesehen , darf das bild nur eine gewisse grösse haben ? habe heute gesucht wo es überall oel oder hydraulic oel braucht , heute konnte ich die maschiene fast nicht mehr steuern ,vermute dass es am hydraulic oel stand liegt ! vorne hinter dem kühlergitter wo die lenkung ist hat es eine schraube oben und auf der linken seite von vorne ist auch ein agregat mit einer schraube ! und eben der von dir erwähnte kleine oelstab der zeigt nichts an ,aber ich weiss nicht was da rein gehöhrt , normales oel oder hydraulicoel . also ich probiere nochmal wegen des bildes gruss marc
die wollen eine url für das bild was muss ich da angeben ?
Geschrieben
hallo hans habe es nochmals probiert mit dem bild geht nicht ! ich könnte es dir mailen gruss marc
Geschrieben

hallo hans habe es nochmals probiert mit dem bild geht nicht ! ich könnte es dir mailen gruss marc

Na dann mail mal (die grenze fürs Forum ist 1 MB und *.jpg)

wenn ich dann deine Mailadresse habe, bekommste was .....
das beantwortet schon einige deiner Fragen .

Gruß Hanshans

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...