brama 0 Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Hallo Hans-HansVielen Dank für die Bedienungsanleitung.Diese wird mir bestimmt hier und da mal weiterhelfen.Hast du eventuell auch Schaltpläne für dieses Modell???Die Pläne die Ich besitze sind nicht Vollständig und teilweise Fehlerbehaftet.Habe für meinen MF auch keine Betriebserlaubnis die ich dir zusenden könnte. Daher besteht auch von meiner Seite ein Interesse daran, an solch eine Kopie zu gelangen.Noch mal vielen Dank für die Anleitung.Schöne GrüßeBrama Zitieren
holzknecht1 0 Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 hallo Ich habe auch einen MF50 bagger und möchte auf diesen weg fragen ob sie mir auch eine Anleitung in PDF schicken können.habe überall versucht eine Betriebsanleitung zu bekommen leider vergebens.Danke im vor aus Zitieren
berufskleidungen 0 Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Guten Tag,ich habe seit einigen Tagen auch einen alten MF50 Baggerlader. BJ75Und benötige dringend die Bedienungsanleitung, da es doch einiges an Hebeln gibt... ;-)Können Sie mir diese mailen? Ich würde mich riesig feuen und es würde mir natürlich seh rhelfen.Danke im Voraus.alles gutel. schulze Zitieren
holzknecht1 0 Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 hallo berufskleidungenIch werde versuchen die Anleitung die in Pdf form vorhanden ist zu splitten da ich so eine große datenmenge nicht in einen stück schicken kann.übrigens brauche ich ihre mail adresse. Zitieren
berufskleidungen 0 Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Hallo,vielen Dank. Ich habe die Anleitugn für den MF50 inzwischen von HansHans via Mediacenter.Können Sie was über die Bestimmungen zum Bewegen des MF50 außerhalb von privaten Grundstücken sagen?Was benötigt man dazu, kann man eine ABE heute noch bekommen?Danke und Grußberufskleidungen.eu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.