Hans-Hans 0 Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Hallo,aufgrund einer neuen Anfrage habe ich jetzt erst wieder mal hier reingeschaut,die "Auto Info" hat sich wohl irgendwie abgeschaltet.@Andreas S@MF50Rhattet ihr schon zwischenzeitlich Zugang zu meinen Unterlagen?evtl. über die CD von @jukastWenn nicht meldet euch mal per PN bei mir mit EmailadresseGruß HansHans Zitieren
Manuh 0 Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Seruvs zusammen bin nach einer längeren Suche hier auf dieses Forum gestoßen, und würde gern wissen ob jemand von euch ne BE für meinen MF 50 RA hat ?Baujahr lässt sich leider nicht mehr identifizieren, da anscheinend noch nie Zahlen in das Typenschild eingeschlagen wurden. Such schon ne ganze Weile und hab bis jetzt noch nichts gefunden dass mich annähernd weiterbringt.Ich hoff, dass man mir hier weiterhelfen kann Zitieren
mf3303_Baggerlader 0 Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Hallo @Hanshans , hier ist mein kleiner Baggermann :-), habe Ihn seit gestern. Ich hätte auch gerne deine Unterlagen. Hab allerdings das originale Ersatzteillistenbuch Stand 1968.Evtl. ist deins ja vollständiger. Kann meins aber einscannen und dir zur Verfügung stellen. gruß Klaus Zitieren
mf3303_Baggerlader 0 Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) meine lenkhilfepumpe ist ein bisschen anders als die pumpe im ersatzeilkatalog. Teil 35 (zentriebuchse) und teil 34 (spannhülse ist bei mir nuicht verbaut. Der verbaute filter hat ein durchgehendes 10,5mmm loch da brauchz keine zentrierhülse. dann wird ne feder draufgeschoben und mit ner mutter fixert, auf den filter gespannt dann kommt der behälter draufgeschoben und aussen nur nioch ne sw14 mutter drauf das gewinde der stange die aus der pumpe ragt um alles drüberzuschieben ist auch viel länger als die des ersatzteilkatalogs was hab ich für ne hydraulicpumpe ? welchen filter brauch ich denn nun ? bearbeitet 28. Januar 2016 von mf3303_Baggerlader Zitieren
mf3303_Baggerlader 0 Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Hab den Filter grad nach Sicht funktion meinereiner, gefunden :-) http://www.ebay.de/itm/Hydraulikfilter-Filter-fur-Lenkung-Olfilter-fur-Massey-Ferguson-MF-/191104367766?hash=item2c7eb53c96:g:4PEAAOxyj4hTJtzb Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.