jan514 0 Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 (bearbeitet) Hallo,Hätte jemadnt eine Betriebserlaubnis oder ein Datenblatt vom MF 50 R,es gienke auch eine Kopieich währe für jede antwort sehr dank bar,es gäbe vieleicht auch eine belohnung???????? bearbeitet 4. Februar 2008 von MaMu Zitieren
Hans-Hans 0 Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Hallo,hast du etwas bekommen ?ich habe ein MF50 S/Rund hatte gerne eine Kopie der Betriebserlaubnis.....- Ersatzteillisten habe ich - Bedienungsanleitung als PDF habe ich auch Danke GrußHans-Hans Zitieren
brama 0 Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Hallo,bin auch in Besitz eines MF 50 S/R und hätte auch Interesse an einer Kopie der Betriebserlaubnis.@ Hans-HansKannst du mir die Bedienungsanleitung (.pdf) zumailen?????Hätte wirklich großes Interesse daran.Ersatzteillisten habe ich nur in Papierformat vorliegen.Gibts die auch als pdf ???Schöne GrüßeBrama Zitieren
Hans-Hans 0 Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 > Kannst du mir die Bedienungsanleitung (.pdf) zumailen?????wenn du mir eine E-Mail Adresse zukommen lässt die 20 MB aufnehmen kann und du damit einversanden bist das die Rechte daran bei "MF" bleiben>Gibts die auch als pdf ???Meines Wissens gibt es .pfg alles nur wenn es ein Besitzer eingescannt hat Wie auch bei der Bedienungsanleitung, habe ich von einem andern MF50 besitzer für den habe ich dann die Ersatzteilliste von Lader MF250 eingescannt . Zitieren
Hans-Hans 0 Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Hallo,hast Post .....Gruß HHP.S. Ich suche :eine Kopie der Betriebserlaubnis ! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.