Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) Schöner "Pete" Wohl von einen Eigner-Fahrer, mit dem aufgemotzen Sleeper... Die rote Haube gehört wohl zu einem Kenworth.Ganz rechts ein International, sieht aus wie ein Trainer Truck (wegen der Doppelschlafkabine) von JB Hunt, Farbe stimmt auch.Wundert mich wie er nach Europa kam... Gruss, Pete. bearbeitet 27. April 2008 von Reachstacker Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 Hier mal 2 Peterbilt Abschleppwagen, damit der erste nicht so alleine ist. Die kamen Gestern bei uns zu Besuch. Der grössere 3achser: Sein kleinerer Bruder vor dem "Opfer": Nochmal von der Seite: Niemand wusste warum der LKW Fahrer die Schlepper bestellt hatte.... Die sind dann auch wieder abgezogen.... Aber wir wissen was die Rechnung ist, etwa 1100 Dollar.... für Nix... Sein Chef kam auch bei und sah dann etwa so aus: Gruss, Pete. Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) Reifen auf den Boden~~~~Hauben in die Höh~~~~ Frei nach: "Alle meine Entchen schwimmen auf dem See" Da schlägt das Goldene Herz eines Cat, Intercooler und alles Mit Freundlicher Erlaubnis von Ryan Dorius ©Ach, was isses Peterbilt 379 natürlich mit 70" Sleeper = 1,75 Meter Schlafkabine. Gruss, Pete. bearbeitet 2. Mai 2008 von Reachstacker Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) Mal etwas kleineres und wird vielen verdächtig familiär vorkommen..... Richtig! Von da kam er auch Peterbilt 1991, Cabover(Frontlenker) Typ 225 Cummins Diesel 210 PS, 10 Tonnen GGWMein Ölhändler hat so einen, total aufgemotzt wie neu Muss ich aber erst mal vor die Linse kriegn Links der Nachfolger:Peterbilt 335 Paccar Diesel, 2008 Die zwei stehen momentan einfach so in meinem Büro rum ....Kommt der auch von derselben Quelle, das Haus zumindest? bearbeitet 6. Mai 2008 von Reachstacker Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.