Baumaschinendoktor 23 Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 was gibts zum Umbau gerät zu sagen?? Was sagte man dir wieso es noch nicht da ist??? Zitieren
TTS 0 Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 Also zum 230 CL Leihgerät gibt es nicht viel zusagen ich sach mal so wer Hitachi und Komatsu gefahrern ist möchte halt kein Sany fahren. denn nur weil er aussieht wie ne alte Komatsu Serie ist es aber noch lange keiner... Zus verzögerung der Lieferung kann ich aus rein Rechtlichengründen leider nichts sagen... Zitieren
Baumaschinendoktor 23 Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 OK, dafür hab ich natürlich Verständnis. Sollst wegen deines Neuen Arbeitsgerätes nicht in Trouble kommen. Wir denken uns unseren Teil und werden die Sache weiter beobachten. Zitieren
Baumaschinendoktor 23 Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 es ist mal wieder zeit nachzufragen was der Umbau macht.Von Jüno hört man ja gar nichts mehr hier!!! Zitieren
Gast Beat Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Doch, doch, kürzlich war es schon hier im Forum, und hatte zu diesem Beitrag was geschrieben. Da ist er scheinbar schon, doch er äussert sich nicht mehr zu dem Umbau. Sehr schade. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.