Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.320

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo,

ich würde mich auch über mehr Bilder freunen top.gif Sieht echt Klasse aus das Gerät, ich denke SANY wird es schaffen Anteile am Europäischen Markt zu ergattern, ganz besonders durch das neue Werk in Deutschland.

Grüße

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Sind zwar keine Einsatzbilder, ein paar Aufnahmen der Maschine haben wir aber auch in der Fotostrecke von der Nordbau 2008 ->Klick!

Geschrieben
Was fürn Anbauteil ist denne da dranne??VT30???;Wie schwer ist die Schere die da dranne is?
Ich glaub kaum das mann mit diesem GERÄT vernünftig Arbeiten kann!
Wenn man die HD-Pumpen von diesem Gerät sieht,vorallem von der Liter-Leistung kann ich mir das nich wirklich vorstellen!! Selbst mit der Option Zusatzpumpe die es ja für diesen Bagger gibt reicht es nich!!
Ich hab mir es antun müssen mit sonem Teil mal zu Arbeiten,3-Funktionen gleichzeitig?? PUSTEKUCHEN!!!
Und manche sprechen nur vom Diesel-Verbrauch,beim Sany muss man zusätzlich noch vom HD-ÖL Verbrauch reden.Sind bei einem guten Tag halt nur 60L;bei einem schlechten Tag kann das schon mal bis 100L hochgehen.Es Leckt hier,dann da,und gugge mal,wenn du das eine halbwegs dicht bekommen hast,kommt deneben dad ÖL raus.
Vom Standverhalten als LF währe es mal interressant,17m bei ca25T mmmhhh???
Bei Cat gibt es den 325D(Entschuldigung,der neue nennt sich ja328D) als 17m LF,wiegt aber ca35T.
An den kann man auch nur 2,5T Anhängen wenn der Ausleger ne weile halten soll!
Und wenn ich mir da diesen SANY hier angugge....mmmmhhh....
Geschrieben
Naja Cat994, Ich hatte auch schon CAT 330D Bagger die an allen Ecken und enden gepisst haben, frisch ab Werk. Oder CAT M316C bei denen mal spontan der Kolben im Zylinder abbrach. Der Sany hat natürlich nicht die Qualität wie die besseren Wettbewerbsbagger aber sonst sind sie nicht so billig wie geredet wird. Der Sany von Bernd Hagen wurde zusätzlich balastiert, das haben schlaue Leute berechnet, Die Pumpen und Motoren sind ja auch kein Überraschungs Ei Schrott, das sind eben ältere Aggregate und Lizensbauten von teilen die auch in O&K Baggern drin waren und keiner hat da gemeckert. Man sollte also immer das Preis Leistungs verhältnis sehen.
Geschrieben
@cat994

du schreibst von 60 bis 100l hydraulikoelverbrauch? hab ich das richtig verstanden?

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...