Lothar Unfried 1 Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Ich will ja nicht bösartig sein........ ..........aber zwischen den Beiträgen von JÜNO und BAULÖWE scheinen mir doch Welten zu liegen........... ..........Ich bin ja nun Kranfreak und kein Bagger- oder gar Baggerumbauexperte, aber irgendwie erkennt man schon am "sanften Entschlafen" dieses so locker und flott begonnenen Umbau-Beitrags, dass " die Kiste" wohl eher gegen die Wand gelaufen ist.Wäre für Aussenstehende doch ganz interessant, was da denn nun nicht klappt.Es geht hier nicht um Negativ-Haltung.Aber es ist schon merkwürdig, dass man monatelang GARNIX hört...........dann einen super-optimistischen Beitrag........und dann ( wenn ich mich nicht irre) seitens des Auftraggebers des Projekts ein in Watte verpacktes " Schnauze voll"...................oder liege ich falsch.Ein paar Infos wären für die Technik-Begeisterten schon von Interesse Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 @ LotharDas sehe ich nicht ganz so. Sieht man sich den ersten Satz von Jüno's letzten Beitrag an (und nachdem man das ganze Thema verfolgt hat) erscheint es so das sein Betrieb Erste Klasse Arbeit macht.Das ganze Problem scheint hier das Grundgerät zu sein.Mit anderen Worten aus einem Schweineohr kann man keine Seidenhandtaschen machen...Soweit ich sehen kann ist das ganze rum-Tanzen doch mit dem Grundgerät im Zusammenhang.Mit anderen Worten, was Jüno gebaut hat funktioniert, wo er es draufgebaut hat, anscheinend nicht ganz wie gewünscht?Gruss, Pete Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Soweit ich mich erinnern kann, habe ich keinerlei (Vor)Urteil gefällt.Steht mir erstens nicht zu, zweitens kenne ich mich nicht aus in der Materie.Mein Beitrag bezog sich lediglich darauf, dass aus einem interessanten Umbau-Thema letztendlich das " grosse Schweigen" geworden ist.Nicht mehr, nicht weniger.Wenn man positiv ein Thema anfängt, dann ist es irgendwie logisch, dass man es auch positiv oder negativ beendet.Ich bin mir im klaren, dass wohl alle Beteiligten nicht glücklich sind.Aber in einem Forum eine neutrale Frage zu stellen, nämlich die ............" was ist denn nun daraus geworden"...........ist doch wohl noch erlaubt............. Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Freilich ist das erlaubt, eigentlich sogar erwünscht. Hab ich wohl beim lesen etwas missverstanden, das kommt ab und zu mal vor Da stimme ich Dir schon zu das jetzt alle scheinbar etwas unglücklich sind, deswegen wohl auch die "Ruhe".Wär schon nett zu wissen was genau nicht hinhaut mit dem Gerät.Gruss, Pete Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Da hast Du mich genau RICHTIG verstanden Ist immer schade wenn irgendwo ein Projekt schief geht. Aber ab und zu ist selbst ein Negativ-Ergebnis interessant.Habe das dumme Gefühl, dass die Umbaufirma 200prozentige Leistung gab, um aus einem "lahmen" Produkt ein Goldstück zu machen.Schade für die Experten, die Zeit und Ideen dafür geopfert haben.Aber das wäre doch mal interessant Details zu hören.Ganz neutral.DEnn anfangs schien das Projekt doch sauber zu flutschen.......... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.