Gast Beat Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Danke Jüno für diese Infos. Freue mich schon sehr auf weitere Bilder, Berichte von Dir Zitieren
Bauloewe2001 0 Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Hallo jungs ich bin der den sany bestellt hat.meine beweggründe dazu waren ganz einfach,die firma die den umbau angefangen hat oder dabei ist,hat einen einwandfreien ruf in diesem gewerbe. Die können wohl nichs für den schleppenden umbau das hat wohl andere gründe.2 jahre gewährleistung und rückkaufgaratie Das ganze schöne gerede von sany hilft alles nichs...bagger bestellt...kommt nicht... und mir ein leihgerät (ganz normaler )zu geben der in dieser zeit( ca 2 monate )2 steuergeräte getauscht bekommt ist auch nicht so prickelnd der ganze bagger ist einfach nicht ausgereift.ich will zum beispiel komatsu nicht in den himmel heben aber da hab ich so etwas noch nie erlebt,habe 5 ketten von 290 bis 210.So stellt sich das mir da.aber vieleicht hat jemand andere erfahrungen mit sany?ich bin sehr entäuscht und habe erstmal abstand von sany genommen Zitieren
balu 0 Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Hallo Bernd,auch ich hatte mit dem Gedanken gespielt, mir einen Sany mal zur Vorführung zu nehmen,aber nachdem ich ihn mir auf der bauma genau angesehen hatte, habe ich davon Abstand genommen.Ein, in meinen Augen, schwaches Vertriebs- und Ersatzteilnetz sowie keine regionale Ansprechpartner können den Preis nicht aufwiegen !Außerdem, wie sieht es aus in 5 - 6 Jahren, wenn ich das Gerät wieder verkaufen möchte ?Wer will dann kaufen ? Oder fahren, bis er bricht ?Die Verarbeitung hat mir außerdem auch nicht gefallen, Sany soll bzw. muß noch Hausaufgaben machen !Die Entscheidung meinerseits ist wieder ein Komatsu gewesen, jetzt 210/8-2Keinerlei Probleme, super Service und hoher Wiederverkaufswert, da bezahle ich gerne etwas mehr !!GrußBalu Zitieren
Colourconcept 6.708 Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Hallo jungs ich bin der den sany bestellt hat[...]ich bin sehr entäuscht und habe erstmal abstand von sany genommen Hallo Bernd, danke für Dein Feedback zu dem Thema. Verstehe ich das richtig, das nun auch der Umbau vom Tisch ist oder wird das Ding, wenn wohl auch mit "Bauchschmerzen", trotzdem durchgezogen?Sany rührt zumindest weiter ganz schön die Werbetrommel. Auf der Conexpo waren die mit einem relativ großen Stand vertreten und waren die ersten bei denen mir auffiel, dass in jeder ausgestellten Maschine ein Schild mit "Sold to..." hing. Bilder folgen in den nächsten Tagen in der Conexpo-Fotostrecke ->Klick! Zitieren
HellOnWheels 6 Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Hallo Leute,Um den Jüno mal zu entlasten und die bösen Worte mal zu dämmen wollt eich euch sagen, DER SANY IST IN ARBEIT!! Habe den Bagger diese Woche mal angeschaut und er macht große Fortschritte. Standort und Bilder werde ich keine veröffentlichen bevor ich nicht weis ob das alles klar geht, aber der Bagger ist auf dem besten weg und das Konzept sieht echt gut aus! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.