Alexander Schwabe 17 Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Da geb ich Markus recht ich finde die Beschriftung selber sch**! Aber oft kommt es auch auf den Einsatz, Pflege und Witterung an!!!! Gruß Alex Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Hier ist das Foto vom 320L. Aber bei dem is die Beschriftung eigentlich noch ziemlich ganz . Zitieren
CAT992G 5 Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Ich denke daß man in den meisten Fällen wenig "pflegen" kann wenns um die Beschriftung geht. Durch Sonne, Regen und Wetter geht eben einiges kaputt.Mir ist aber auch aufgefallen, daß vor allem bei CAT die Beschriftung wenig taugt.Wenn man aber mal die Maschinen verschiedener Baufirmen vergleicht, sieht mandoch daß die einen pfleglicher mit den Fahrzeugen umgehen und andere eben weniger. (positiv vor allem Rädlinger ) Zitieren
Gast lh-984 Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Es liegt an den Aufklebern Die fangen am Rand das Rollen an und blättern somit ab ,hatt mit Pflege aber nichts am Hut da es auch Gepflegt passiert . Zitieren
Gast Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 genau das ist das Problem bei unserem 325er auch.Die schwarzen Folien sind aufgeklebt, gehen oben ab, dann geht Wasser rein, unddie Aufkleber gehen Stück für Stück ab.Der Fahrer hat immer die aufgehenden Aufkleber abgeschnitten, daher die runten Ränder Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.