Baumafreddi 31 Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Hallo zusammen,mir ist schon häufig aufgefallen, daß bei den großen Cat-Muldenkippern in Kanada die Beschriftung abblättert. Das liegt ja bestimmt an den eisigen Temperaturen, oder?Wie sieht das denn im Allgemeinen aus mit der Beschriftung bei Cat-Maschinen? Ich meine, kommt das häufiger vor, daß da was abblättert?Niels-Baumafreddi Zitieren
johannes 1.705 Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Allso bei einem Baggerbetrieb bei uns im Nachbarort,die haben NUR Cat.Momentanist da die B-Serie und da sind noch alle Beschriftungen heil (seit 5 Jahren,im Schnitt) gut Gruß johannes Zitieren
Inter85 336 Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 also bei uns läufts ein alter cat 320 L und bei dem ist die weiße beschriftung schon ziemlich stark abbgeblättert und kaum noch zu erkennen. aber de rhat ja auch shcon gut 10 jahr hinter sich. Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Ne Firma bei mir hat auch nen 320L, bei dem schon die Schrift abblättert. Ich hab sogar ein Foto von ihm, aber ich muss es erst mal einscannen. Zitieren
Zeppi-Cat 17 Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Hi,die Beschriftung bei den Cat Maschinen ist im Prinzip grosser Mist.Die blättern sehr schnell ab,und neue Beschriftungen sind im Original sehr teuer. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.