JPSpecial 0 Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Am Freitag habe ich nen kleinen Abstecher zu den Braunkohletagebauen im Ruhrgebiet gemacht:Direkt bei der ersten Anfahrt auf Hambach hab ich gleich nen Punkt mit gutem Ausblick auf zwei Schaufelradbagger entdeckt (Danke hier an KaelbleSL28 für den guten Tipp). Leider war das Wetter ein ziemlicher Griff in´s Klo, war aber trotzdem ein absolut faszinierender Anblick Seid bitte nicht zu kritisch mit den Bildern, das Wetter war alles andere als fotofreundlich, zudem sind es teilweise die ersten Versuche mit der neuen Kamera.Hier die Bagger 290 und 291 im Tagebau Hambach: Zitieren
JPSpecial 0 Geschrieben 4. November 2007 Autor Geschrieben 4. November 2007 Im Tagebau Garzweiler konnte ich dann noch einen ausgiebigen Blick auf den Bagger 258 werfen: Zitieren
CAT992G 5 Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Trotz des miesen Wetters - Tolle Bilder! Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Zu den Bildern fällt mir nur ein Kommentar ein... echte Dinosaurierlandschaft So diesiges Wetter und doch so schön anzusehen... und was für wahnsinns Geräte das eigentlich sind... kaum zu glauben... is halt doch anders als vieles andere was man sonst wo sieht.Respekt zu den Fotos Zitieren
maro 0 Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Von Bagger 258 hab ich auch noch ein paar Bilder: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.