handreas 5 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 zu p&h 4100 xpb:Wie schon öfters erwähnt, vorher ein weniggoogeln, bevor ich das Forum mit unsinnigen Fragen belaste:Nun mal ganz langsam! Die Frage war weder unsinnig, noch gar "eine Belastung fürs Forum"!!!! Deine Reaktion ist da schon von anderem Kaliber - genau genommen sogar ein Verstoß gegen die Boardregeln. Andreas Zitieren
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Lieber handreas !Moderator (Oldtimer & Technik)Bislang hatte es mir hier Spaß gemacht Wenn man @p&h 4100 xpb einmal schon vorher zur Kenntnis genommen hat -und da waren auch schon andere Moderartoren dran - sorry- dann ist es halt so, wie es ist.....Falls man also o.g. Forumsschreiber präferiert und ich zusätzlich gegen die Boardregeln verstoßen habe; dann ziehe ich mich zurück! und entschuldige mich - ist nicht meine Webseite -hab ja nur 4 und war Ende 2009 meistgesehener youtube - Reporter Deutschlands gute Nacht und auf NimmerwiedersehenAlles Gute trotzdem Grüße Alexander Zitieren
handreas 5 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Tchja Alexander - wenn es zu schwer ist, gegenüber einem 14jährigen einen gewissen Mindestanstand zu wahren... dann geht man besser und versucht es woanders. Allerdings ist die Welt klein, und die Zahl ernstzunehmender Foren ist endlich. Übrigens - das da oben habe ich schlicht als User geschrieben. Aber wenn man eh schon Probleme hat, sieht man natürlich rot wenn ein Mod auftaucht.... Andreas Zitieren
Paris-Peter 0 Geschrieben 9. April 2010 Autor Geschrieben 9. April 2010 Es ist richtig das dort viel Geld verdient wird,aber es ist sehr schwer dort reinzukommen. Zitieren
O&K-Freak 3 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Bin vor ein paar Tagen über Fort MCMurray geflogen und hab die Minengegend mit meinem Handy eingefangen. Ist schon relativ groß, wo Syncrude die Erde durchwalkt ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.