Stefan 241 Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Von mir auch "Daumendrück" für die Restaurierung. Meines Erachtens sollte eine Restaurierung auch authentisch erfolgen. Allerdings bleibt es jedem überlassen, was er aus seinem guten Stück macht. Ich verschiebe das Thema mal zu den anderen Oldtimer-Restaurierungen. Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) was ist aus der restauration und dem umbau geworden ???bilder ??!! hat jemand zufällig noch einen schwenkkopf / rotator für den 174ger den er loswerden mag ??? bearbeitet 24. Oktober 2008 von Fumakilla Zitieren
crashstefan72 0 Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 HalloWas hast du denn für ein Problem mit der Handbremse ?Meine hab ich wieder Prima hinbekommen hab alle 4 Bremszylinder getauscht und unten an der Königswelle abgedichtet und siehe da sie zieht bestens .Gruss Stefan Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 ist wohl doch nichts aus dem umbau geworden oder wie ? Zitieren
Terra Gator 9 Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Hallo da ich den 74´iger klasse finde, ist es toll das es Menschen gibt, die solche Maschinen Reparieren .Warum hast du dir kein T174-2 geholt?Gruß Terra Gator Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.