HardyS 4 Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Hallo, ich habe mal im Netz ein Bild gesehen. Dort hatte man auf alte Fahrgestelle von russischen Raketenträger Krane von Liebherr aufgebaut. Weis jemand wo die Bilder stehen?Gruss Hardy Zitieren
Ronald 0 Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) Ich denke das du soetwas meinst,oder ?Liebherr ist es glaube ich nicht, aber ehemalige Raketenschlepper. bearbeitet 3. November 2007 von Ronald Zitieren
HardyS 4 Geschrieben 4. November 2007 Autor Geschrieben 4. November 2007 Danke Ronald !der erste müsste ein MKT-40 oder MKT-6-45 sein, aber der untere der ist es Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 HalloBezüglich dem Unteren Kran muß ich widersprechen - es ist kein Liebherr sondern ein russischer Kran.Der gesuchte Liebherr LTM1200 ist auch auf ein 5-achs MAZ-FG aufgebaut worden.Gruß Uwe Zitieren
HardyS 4 Geschrieben 4. November 2007 Autor Geschrieben 4. November 2007 Hallo Uwe,das mit Liebherr, da habt ihr Recht (Ronald hatte auch schon sein Zweifel angemeldet). Ich glaubte es im Zusammenhang mit Liebherr gelesen zu haben. Aber solch ein Foto habe ich gesucht.Von dem Kran, den Du meinst, kann man da irgendwo ein Foto sehen ?Gruss Hardy Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.