Oakley 0 Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Hi Leute Weiß zufällig jemand den optimalen Reifendruck beim Suzuki Jimny ? Gruß Zitieren
Moppel 1 Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Schnuppsi,das steht auf den Reifen drauf!Zwar klein,aber man kann´s lesen.Such mal nach MAX PRESSURE o.ä. Ist dann meistens im kpa oder in psi.Mußt dann nur umrechnen oder fährst mal an die Tankstelle-auf den ihren Luftdruckmanometern stehen meisten beide Angaben drauf... Zitieren
Oakley 0 Geschrieben 2. November 2007 Autor Geschrieben 2. November 2007 "Schnuppsi" so hat mich jetzt auch noch nie jemand genannt hmm muss ich mal schauen ob des wirklich auf den pneus drauf stehtaber wenn du des sagst auf jeden fall dank ich dir schonmal Zitieren
André 139 Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Auf den Reifen steht doch der Max. Pressure wenn ich mich nicht irre.Der optimale Reifendruck ist abhängig von Reifengrösse, Fahrzeug & Beladung. Sollte also in der Bedienungsanleitung zu finden sein. Zitieren
Oakley 0 Geschrieben 3. November 2007 Autor Geschrieben 3. November 2007 ja sowas steht schon drin, aber der passt nich wirklich zu den reifen. hab auch schon von vielen gehört, dass sie 0,2 bar mehr rein machen als angegeben. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.