Cpt.Buzz 0 Geschrieben 26. Januar 2007 Share Geschrieben 26. Januar 2007 Den letzten RH 30 haben wir im letzten Jahr gebaut. Den kleinsten Bagger den wir nun bauen ist der RH 40.Wir haben aber noch einen RH 30 bei uns auf dem Hof stehen. Er muss als Testgerät für neue technische Neuerungen herhalten. Auf dem Bild könnt ihr euch das Gerät anschauen. Falls ihr euch fragt warum das Gerät so bunt ist, dass liegt an unserem Entwicklungsleiter. Er wollte ein wenig Farbe ins Spiel bringen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumafreddi 31 Geschrieben 27. Januar 2007 Share Geschrieben 27. Januar 2007 Damit hätte sich dann auch meine Frage geklärt, die sich mir bei einem Blick auf das Werksgelände von oben gestellt hat. Dort scheint besagter RH 30 eine für ihn leicht überdimensionierte Schaufel zu testen. Niels-Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Cpt.Buzz 0 Geschrieben 27. Januar 2007 Share Geschrieben 27. Januar 2007 Cooles Bild Baumafreddi!Ich wusste gar nicht das unser Werk so gut bei Google Earth Map zu sehen ist. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MaMu 38 Geschrieben 28. Januar 2007 Share Geschrieben 28. Januar 2007 (bearbeitet) Und hier ist der vom Beitragslink 26.Testbagger von Atlas-Copco. bearbeitet 28. Januar 2007 von MaMu Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
DF5JT 12 Geschrieben 7. Dezember 2008 Share Geschrieben 7. Dezember 2008 Existiert dieser blaue RH30 noch? Und wenn ja, wo? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.