MC86 5 Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 Was mich wundert ist, dass man den Terex RH 30 so selten auf Baustellen sieht, verglichen mit Komatsu,CAT, Liebherr... Im Abbruch hab ich noch kein Bild von einem RH30 gesehen. Ist der Bagger so teuer?? Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Ich vermute mal, das liegt daran, daß O&K sich in diesem Bereich eben schon immer auf den Einsatz in der Gewinnungsindustrie konzentriert hat und die Maschinen dementsprechend auch gar nicht mit den nötigen Ausrüstungen angeboten werden, zumindest was den Abbruchsektor angeht.Heute kommt hinzu, daß Terex | O&K kein einheitliches und geschlossenes Programm an Raupenbaggern anbietet, so daß es für Erdbauunternehmen, die Maschinen unterschiedlicher Größenklassen einsetzen, näher liegt, Bagger von Cat, Liebherr und Komatsu zu kaufen.Niels-Baumafreddi Zitieren
ach66 0 Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 (bearbeitet) Unser RH 30 D auf Ponton (Delfzijl, Holland) Edit by Admin: Bitte Bilder hochladen statt verlinken. bearbeitet 16. Januar 2006 von André Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.