M.Kaiser 4 Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Hallo Leute ich möchte mich von ein paar meiner bücher trennen.Alle ´Preise verstehen sich incl. Porto.1x Buch in Englisch von Hans Halberstadt ( Giant Dump Trucks ) 12 €1x Jahrbuch 2002 Baumaschinen 10 €1x Jahrbuch 2006 Baumaschinen 10 €1x Buch von Heinz- Herbert Cohrs ( Berühmte Baumaschinen ) 15 €1x Buch von Heinz-Herbert Cohrs ( Caterpillar Bulldozer Prospekte ) 15 €1x Buch von Michael Schauer ( Baumaschinen im Einsatz ) 15 €1x Buch von Michael Schauer ( Abräumer ) 15 € Wenn euch etwas gefällt bitte PN an mich.Gruss michel Zitieren
M.Kaiser 4 Geschrieben 3. November 2007 Autor Geschrieben 3. November 2007 Kein Interesse da ? Habt ihr die alle schon, oder bin ich zu Teuer !? Zitieren
Baggerfahrer Mario 0 Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Hallo Leute ich möchte mich von ein paar meiner bücher trennen.Alle ´Preise verstehen sich incl. Porto.1x Buch in Englisch von Hans Halberstadt ( Giant Dump Trucks ) 12 €1x Jahrbuch 2002 Baumaschinen 10 €1x Jahrbuch 2006 Baumaschinen 10 €1x Buch von Heinz- Herbert Cohrs ( Berühmte Baumaschinen )15€1x Buch von Heinz-Herbert Cohrs ( Caterpillar Bulldozer Prospekte ) 15 €1x Buch von Michael Schauer ( Baumaschinen im Einsatz ) 15 €1x Buch von Michael Schauer ( Abräumer ) 15 € Wenn euch etwas gefällt bitte PN an mich.Gruss michelHallo Michelich bin an dem Buch von Michael Schauer ( Baumaschinen im Einsatz ) zum Preis von 15 € interessiert.Bitte mal bei mir meldenGruß Mario Zitieren
M.Kaiser 4 Geschrieben 21. Dezember 2008 Autor Geschrieben 21. Dezember 2008 Hallo Leute,ich habe noch Folgende Bücher zum Verkauf, natürlich incl. Porto.1x Buch in Englisch von Hans Halberstadt ( Giant Dump Trucks ) 9 €1x Jahrbuch 2006 Baumaschinen 8 €1x Buch von Heinz- Herbert Cohrs ( Berühmte Baumaschinen ) 12 €1x Buch von Heinz-Herbert Cohrs ( Caterpillar Bulldozer Prospekte ) 12 €1x Buch von Michael Schauer ( Abräumer ) 12 €Bei Interesse einfach mal ne PN schicken...Gruss Michel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.