Wolfman 0 Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Ich denke jetzt müßte wieder alles funktionieren Vergiss nicht das Ventilspiel zu prüfen - ich habe allerdings im Moment keine Werte verfügbar.Und frohes Schaffen morgen Zitieren
Mine.ink 0 Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Hallo erst malEinlass 0,15mmAuslass 0,25mmGruß Thomas Zitieren
outback.pete 0 Geschrieben 1. November 2007 Autor Geschrieben 1. November 2007 (bearbeitet) jaudas mit dem Ventilspiel werde ich machen, Danke Thomas für die Einstelldaten! Die hab ich auch in der Bedienungsanleitung so gefunden, nur wie ich den Motor in die OT Stellung bekomme darüber schweigen die sich aus...ist ja leider kein Werkstatthandbuch Oder muss ich ernsthaft da unter dem Gerät rumkriechen um den Anlasser zu suchen und den auch noch dort ausbauen???Aber auch sonst wäre ein Werkstatthandbuch super, wenn ich als Gelegenheitsbaggerfahrer mal wieder zum Gelegenheitsbaumaschinenschlosser werde....wer hat eins?wer lässt mich mal reingucken bearbeitet 1. November 2007 von outback.pete Zitieren
Mine.ink 0 Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Brauchst doch nur die die Kurbelwelle mit einem Schlüsselvon Hand drehen und dabei die Kipphebel beobachten.Da siehste welche Ventile frei liegen zum Einstellen.Gruß Thomas Zitieren
outback.pete 0 Geschrieben 2. November 2007 Autor Geschrieben 2. November 2007 Hallo Leute... heute wieder gebaggert, alles bestens das ventilspiel würde ich gerne einstellen, aber wie???an der kurbelwelle mit nem Schlüssel drehn geht irgendwie nicht, da ist alles zugebaut mit kühler und lüfter. muss ich das abbauen oder stell ich mich einfach zu blöd an?wer hat nen tip? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.