Lipper 0 Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Hallo,im Frühjahr mache ich Abi. Dann will ich eine Ausbildung beginnen. Mich interessiert der Beruf des Brunnenbauers. Kann mir jemand, am besten ein gelernter oder sich in der Ausbildung befindlicher Brunnenbauer beschreiben, wie der Beruf und die Berufschule aussieht und ob man Abwechslung hat?Danke. Zitieren
Bauforum24 1.291 Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Hier mal ein paar Weblinks (die Du wahrscheinlich aber schon kennst):Bewerbung-ForumÜberbetriebliches Ausbildungszentrum der BauwirtschaftIHK Frankfurt (Oder)HWK Karlsruhe Zitieren
koddee 12 Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Hallo,hier noch etwas hilfreiches.http://www.bau-abc-rostrup.de/www.igbau.dewww.soka-bau.de Zitieren
Lipper 0 Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Geschrieben 31. Oktober 2007 Danke für die Links. Im großen und ganzen kannte ich schon was dort stand.Ist denn hier niemand, der mal einen Erfahrungsbericht abgeben kann? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.