Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.868

Recommended Posts

Geschrieben

Top gemacht Jens! top.gif

Du hast glaubig den falschen Beruf, solltest vielleicht Gala-Bauer oder Straßenbauer werden.

P.S. wenn du mal lange Weile hast, kommst einfach bei mir rum, hab immer was zu tun whistling.gif laugh.gif

Das mit der Langeweile habe ich während der Arbeiten mehrfach gehört... Nee, laß mal, zwischendurch macht sowas ja Spaß, aber am Computer sitzen und User ärgern macht einfach mehr Spaß.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Super Arbeit für einen der Nicht vom Fach ist, ganz im Gegenteil zu den Arbeiten die die Firma ausgeführt hat. Das ist genau der Punkt warum es in unserer Branche so schlecht aus sieht dort sind Firmen die machen niedriege Preis damit sie Arbeit haben und dann kommt so nen Sch... heraus ! Und wer leidet drunter der AG und solche Firmen wie wir die normale Preise machen und gute Arbeit ablieferen und schon 30 Jahre am Markt sind und nicht jedes Jahr einen anderen Firmennamen oder nen anderen Eigentümer haben ! In solchen Firmen wird dem Kind einfach ein anderer Name gegeben und es geht weiter wie zuvor !
  • 2 months later...
Geschrieben
Hallo,

super gemacht sieht prima aus!
Ich hatte es auch mal versucht, aber bei mir klappte das nicht so ganz, bis ich im SOmmer ein Prktikum als Straßenbauer gemacht habe, seit dem gehts eigendlich... Ich persöhnlich mag das mit den LED's nicht, würde sie auch nicht einbauen... Aber so sieht dein Garten schon super aus

MfG Dennis

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...