PowerCAT 9 Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) Wusste garnicht dass bf24 als phishing webseite bekannt ist.... bearbeitet 28. Oktober 2007 von PowerCAT Zitieren
Wolfman 0 Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Ist schon in Ordnung mit Norton - Bauforum24 stiehlt auch bei mir...jede Menge Zeit beim stöbern in den Artikeln Zitieren
Colourconcept 6.717 Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Dem Smiley nach zu urteilen, siehst Du das so wie ich ->relativ relaxed. Ich hab's trotzdem mal in den Bereich "Fragen zu BF24" geschoben. Obwohl ich hier eher eine Frage an Norton hätte...Ich muss sagen, dass ich Norton Software ziemlich kritisch sehe, seit ich mal etwas von denen auf dem Rechner hatte. Die Software hat sich dermaßen tief ins System eingenistet, dass ich Mühe hatte nach der Deinstallation den Rechner davon komplett zu befreien. Seitdem mache ich da einen großen Bogen drum. Aber das ist mein sibjektiver EIndruck und der steht hier nicht zur Debatte.Beim Kauf meines Rechner war das McAfee-SecurityCenter inklusive. Der dort enhaltene sog. SiteAdvisor beurteilt BF24 gänzlich anders... Zitieren
Gast windfrei Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich fürchte den Tag an dem sich das Internet komplett selbst stillegt oder irgend eine Putze versehntlich und dennoch berechtigt den falschen Netztstecker zieht, um die Spinnweben aus irgend einem Serverraum zu vakuumisieren Werde meine beiden "Wanderer Continental" Schreibmaschinen mal ölen, und Farbband kaufen...aus dem Internet, gröhl! Damit wäre zumindest das Rechnungen schreiben gesichert.Blitz-artigWINDFREI bearbeitet 28. Oktober 2007 von windfrei Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.