Holger 1 Geschrieben 10. Dezember 2004 Share Geschrieben 10. Dezember 2004 Hello Ad!They told me so about one month ago.Sehr geehrter Herr Gremminger,wir können Ihnen leider noch nicht definitiv Bescheid geben, da der Autor mit der endgültigen Abgabe immer noch in Verzug ist. Dennoch optimistisch grüßt Verlag Walter Podszun B. PodszunThis may of course be obsolete by now.RegardsHolger Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Magiccat 0 Geschrieben 10. Dezember 2004 Share Geschrieben 10. Dezember 2004 Gibt es eigentlich auch Bücher über Dolberg oder über alte Dampfbagger?GrussKatja Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Thomas 6 Geschrieben 10. Dezember 2004 Share Geschrieben 10. Dezember 2004 (bearbeitet) Von Dolberg gibt es leider noch nichts soviel ich weiß.Kuck mal bei www.dampfbagger.de, da gibt es Bücher auf englisch zum Thema Dampfbagger. bearbeitet 10. Dezember 2004 von Thomas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Steffen 1.975 Geschrieben 27. April 2015 Share Geschrieben 27. April 2015 Das BOHNET Buch von Stefan Jung kann ich nur empfehlen. Für jeden etwas dabei... aus über 50 Jahren Bohnet sind ettliche schöne Aufnahmen zu sehen ...Grüße Steffen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Hannes-Hu 3 Geschrieben 2. Oktober 2019 Share Geschrieben 2. Oktober 2019 Hallo zusammen, das Buch über Abbruchbagger ist endlich fertig. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen. https://www.podszun-verlag.de/lastwagen/514/abriss-abbruch-baumaschinen-im-einsatz Es ist noch mehr in Planung, seid gespannt! 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.