TR6 1 Geschrieben 9. Dezember 2004 Share Geschrieben 9. Dezember 2004 ...weiss schon jemand die Podszun Neuheiten Frühjahr 2005 ?in Planung ist anscheinend ein Liebherr Buch, die überarbeitete Version des Menck Buchsowie "Unimog im Baugewerbe.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumafreddi 31 Geschrieben 9. Dezember 2004 Share Geschrieben 9. Dezember 2004 Ein Werk über Liebherr ist schon längst fällig, wie ich finde. Das würde mich sehr freuen, wenn da wirklich was käme.Mal 'ne andere Frage: Ich warte jetzt schon seit einem Jahr auf das Kockum Landsverk-Buch. Hat jemand dieses Buch schon? Ich verstehe nicht, warum das bei mir soooooo lange dauert! Niels-Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
TR6 1 Geschrieben 10. Dezember 2004 Share Geschrieben 10. Dezember 2004 .....laut Verlag ab 15. Januar 2005......aber wer weiss... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Holger 1 Geschrieben 10. Dezember 2004 Share Geschrieben 10. Dezember 2004 Schön, dass es zumindest ein Datum gibt jetzt. Mir wurde gesagt "Hoffentlich im Dezember". Der Author liefert einfach das Manuscript nicht Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
QuAD 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Share Geschrieben 10. Dezember 2004 "Der Author liefert einfach das Manuscript nicht"Holger do you meen thad Podszum not has the "Manuscript"? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.