Grader-Albi 21 Geschrieben 4. April 2010 Autor Geschrieben 4. April 2010 Ein Anruf bei mir genügt doch Albi Mach ma mal wieder was aus?^^ na klar.. kommst am Dienstag muß dann für zwei Tage nach Puchheim..( des wär ja fast näher für dich oder?? mach per Pn oder??gruß Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 4. April 2010 Autor Geschrieben 4. April 2010 fahren die des schwarze gold von bergheim aus weg?dann müsst ich fast mal schauen dass ich mitfahr Bergheim ( deine Verwandschaft..) und Gilching Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 4. April 2010 Autor Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) tja..... so schaut´s aus wenn weder der Hibi noch der Bauleiter und schon garnicht die Vermesserin weis, wo nun was is....hehe bearbeitet 4. April 2010 von Grader-Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 4. April 2010 Autor Geschrieben 4. April 2010 mist... bin entdeckt...... Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 4. April 2010 Autor Geschrieben 4. April 2010 natürlich muß der Wirtschaftsweg auch wieder angepasst werden.....auch in Asphalt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.