Grader-Albi 21 Geschrieben 4. April 2010 Autor Geschrieben 4. April 2010 hahaha Geiler Hund oder..??? Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 4. April 2010 Autor Geschrieben 4. April 2010 Also wenn im Amann-Container die Tische schief stehen ist der Albi schuld... Gute Arbeit Albi! Hey das nehm ich auf mich ...Ok ?? hehe Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 4. April 2010 Autor Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) hier ein Kollege am Liebherr-Stand an dem wir viel Planiert und vorallem Asphaltiert haben, leider hab ich da keine guten Bilder weil einfach zuuuuviel Nebel war, ich frag noch meinen Kollegen ob der mehr hat.. bearbeitet 4. April 2010 von Grader-Albi Zitieren
Simon T. 71 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) Servus Simon, na klar gibt´s mehr Bilder... will nur nicht zuviel im voraus verraten.. was is mit Dir ?? Bilder ?? gruß AlbiHallo Albi von mir gibts keine Bilder weil ich nicht dort bin.Arbeite lieber in Bogenhausen als in Riem ne schmarn wäre schon gerne draußen aber was sollsIch habs nur aufm Einsatzplan gesehen dass u.a. die D6, der Volvo 360, zwei Dumper, Bomag Walze usw. draußen stehen.Gruß Simon bearbeitet 4. April 2010 von Simon T. Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 4. April 2010 Autor Geschrieben 4. April 2010 Ammann Stand beim Zeltaufbau wärend wir die Fundamente für die Mischanalge und die Aussenanlagen machten... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.