Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.018

Recommended Posts

Geschrieben
Also wenn im Amann-Container die Tische schief stehen ist der Albi schuld... Gute Arbeit Albi!

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Klasse Bilder Albi top.gif

hast du noch mehr?

Wir bauen auch gerade Stellplätze am Moosfeld und im Gewerbegebiet Messestadt Ost für die Bauma.

Gruß Simon
Geschrieben
Servus Albi...
Endlich gibts mal Bilder von deiner aktuellen Baustelle.. top.gif
Ist doch besser wie mit dem Kollegen in der Werkstatt basteln.. tongue.gif
Wünsch dir noch frohe Ostern und halte uns auf dem Laufenden mit der Baustelle...
Geschrieben (bearbeitet)
Tja wow..... was soll ich sagen..??? freut mich wenn die Bilder samt Beitrag euch gefallen blush.gif blush.gif aber klar gibts doch mehr... eh klar oder...???? top.gif

was mir pers. ein wenig sehr stinkt ist, das wenn ich hier ein neues Thema anfange es benenne und in der Rubrick einstelle wo ich der Meinung bin wo es hingehört und dann..... schon nach ein paar Minuten hat das Thema ne andere Überschrift und ist evtl. sogar noch wo ganz wo anders hingeschoben... mad_red.gif ( vom Tiefbau in der Hochbau...oder einfach mit irgendeinen Thema zusammengeschoben..) wäre schön wenn das so gemacht wird ( kann ja sein das es notwendig ist.) das der jenige mod. das vielleicht dann auch sagt warum Er das macht..???!! ( zb per pn...) aber na ja wenn´s so sein soll dann Bitte.

Das Thema oder die Beiträge "hier" handeln eben nicht nur vom Parkplatzbau in Feldkirchen sondern von Bauarbeiten meiner Fa. und mir, rund um die Bauma 2010, siehe Beitrag 1 http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...284&t=40571

@Hallo Albi, dann schau mal in unseren Bauforum24 TV Bericht vom bauma Aufbau: Hey André, hab ich gesehen, klasse wie immer top.gif nur schade das ihr nicht vorbeigekommen seit....!!!!

Servus Simon, na klar gibt´s mehr Bilder... will nur nicht zuviel im voraus verraten.. was is mit Dir ?? Bilder ?? gruß Albi

bearbeitet von Grader-Albi
Geschrieben
Servus Albi...
Endlich gibts mal Bilder von deiner aktuellen Baustelle.. top.gif
Ist doch besser wie mit dem Kollegen in der Werkstatt basteln.. tongue.gif
Wünsch dir noch frohe Ostern und halte uns auf dem Laufenden mit der Baustelle...

Hey Bernd, wenn Du immer aktuelle Bilder sehen willst dann mach ich das... eh klar whistling.gif und hey schau mal die folgenden Bilder aus der Werkstatt ( gehört hier nicht her aber nur zum schauen..) dann siehst das es in der Werft au cool ist, hehe

Danke für die schönen Ostern, gehen natürlich zurück undan all die Anderenhier im Forum auch.

Pic´s aus der Werft... hier da Mich ( a Niederbayrischer Tiefladerfahrer...) beim Spiel mit dem feuer zu Musik von Rammstein aus meiner Soundanlage shades.gif

2010/04/post-578-1270403576_thumb.jpg

2010/04/post-578-1270403595_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...