derKarl 21 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Hey... wow das freut mich wenn´s gefällt.... war au echt ne super Baustelle von allen her gesehen, von der Bauaufsicht über die Bauleitung bis zum LKW-Fahrer die hier einen wahnsins Job gemacht haben.. echt klasse, solch Baustellen bräuchte man des ganze Jahr...hey Bernd über des hängen lassen reden wir ok?? Danke für den Daumen hoch.... freut michund hey Karl, ich meld mich bei Dir wenn wir die nächste geile Baustelle in der Art haben oder?? dann kommst und drehst a Video... freut mich...... Wenns sich machen lässt gerne Immerhin hab ich dann auch noch meine SLR mit und kann meine Fotokenntnisse wieder aufmotzen Hoff dass sich bald einiges ändert... und hoffentlich mach ich bald nen Lotto-Sechser Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 6. März 2010 Autor Geschrieben 6. März 2010 Die Walze mit Variocontrol Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 6. März 2010 Autor Geschrieben 6. März 2010 Die Pia und ihr Plattler.... verdrehte so manchen den Kopf in der Nacht...... Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 6. März 2010 Autor Geschrieben 6. März 2010 Wenns sich machen lässt gerne Immerhin hab ich dann auch noch meine SLR mit und kann meine Fotokenntnisse wieder aufmotzen Hoff dass sich bald einiges ändert... und hoffentlich mach ich bald nen Lotto-Sechser Hey der secher im Lotto Bayern is aber meiner gell...!!!!hahagruß Albi Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) Hey der secher im Lotto Bayern is aber meiner gell...!!!!hahagruß AlbiIch sprech vo unserem Doppeljackpot Den in Bayern kannst gern haben... wenn ich den hier wirklich (wider Erwarten) treffen sollt... dann komm ich dich sicher besuchen (für a Fahrstunde im H1 und Privatfahrunterricht im Gräderle)By the way... wie is das eigentlich mit der Aufsicht bei den Baustellen auf Bahntrassen? Habts ihr da einige Mitarbeiter der Bahn bei euch die in beiden Richtungen von der Baustelle stehn und auch in Funkkontakt mit euch stehn oder wie läuft das bei euch? bearbeitet 6. März 2010 von derKarl Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.