Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.017

Recommended Posts

Geschrieben

Hey... wow das freut mich wenn´s gefällt.... yes.gif war au echt ne super Baustelle von allen her gesehen, von der Bauaufsicht über die Bauleitung bis zum LKW-Fahrer die hier einen wahnsins Job gemacht haben.. echt klasse, solch Baustellen bräuchte man des ganze Jahr...

hey Bernd über des hängen lassen reden wir ok?? Danke für den Daumen hoch.... freut mich

und hey Karl, ich meld mich bei Dir wenn wir die nächste geile Baustelle in der Art haben oder?? dann kommst und drehst a Video... freut mich...... top.gif

Wenns sich machen lässt gerne blush.gif Immerhin hab ich dann auch noch meine SLR mit und kann meine Fotokenntnisse wieder aufmotzen whistling.gif

Hoff dass sich bald einiges ändert... und hoffentlich mach ich bald nen Lotto-Sechser blush.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Die Pia und ihr Plattler.... verdrehte so manchen den Kopf in der Nacht...... wink.gif

2010/03/post-578-1267915691_thumb.jpg

2010/03/post-578-1267915721_thumb.jpg

2010/03/post-578-1267915752_thumb.jpg

Geschrieben

Wenns sich machen lässt gerne blush.gif Immerhin hab ich dann auch noch meine SLR mit und kann meine Fotokenntnisse wieder aufmotzen whistling.gif

Hoff dass sich bald einiges ändert... und hoffentlich mach ich bald nen Lotto-Sechser blush.gif

Hey der secher im Lotto Bayern is aber meiner gell...!!!!

haha

gruß Albi

Geschrieben (bearbeitet)

Hey der secher im Lotto Bayern is aber meiner gell...!!!!

haha

gruß Albi

Ich sprech vo unserem Doppeljackpot ph34r.gif

Den in Bayern kannst gern haben... wenn ich den hier wirklich (wider Erwarten) treffen sollt... dann komm ich dich sicher besuchen (für a Fahrstunde im H1 und Privatfahrunterricht im Gräderle)

By the way... wie is das eigentlich mit der Aufsicht bei den Baustellen auf Bahntrassen? Habts ihr da einige Mitarbeiter der Bahn bei euch die in beiden Richtungen von der Baustelle stehn und auch in Funkkontakt mit euch stehn oder wie läuft das bei euch? bearbeitet von derKarl

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...