BerndSt 20 Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Also so kann ich des auch Albi.Den Schlag hinten eingestellt dann der beiden Eisen und los. Die Kunst ist es doch ohne den Schlag zu begrenzen eine saubere vernünftige Schicht zu zetteln..... Zitieren
MoRCy 1 Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 wollt grade sagen: einhängen kann doch jeder, das hat nichts mit können zu tun Zitieren
Gast Beat Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Ne eine andere Überlegung dazu, wen so perfekt gekippt wird, was hat dann der Grader-Fahrer noch zu tun Gruss Beat Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Zu den Fotos fällt mir ein Spruch ein: "Das denn des gibt, das der Kipper net kippt". Zitieren
Drachengundl 0 Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Diese Nachrichten hat nicht nur CNN gesendet, auch auf ARD und ZDF in der ersten Reihe habe ich die News gesehen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.