Grader-Albi 21 Geschrieben 9. November 2008 Autor Geschrieben 9. November 2008 He He..... das freut mich ja das das Thema euch gefällt hatte ja eher gedacht das ich gefragt werde ob ich jezt spinn.... hehehe na ja freut mich, hey mafiha, so denkst Du ( hihi... bist ja Kieskutscher..... hoffe Du verstehst Spass?? ) mein Gedanke ist der, je Besser gekippt ist desto weniger Arbeit habe ich die einzelne Fuhre auf die vorgegebene Breite und Höhe zu planieren und desto eher kann der nächste LKW kippen..... also im ganzen hab ich dadurch nen besseren Rundlauf der LKW´S und alle zusammen haben wir also mehr Leistung... ( mehr Fuhren = mehr m/2...)aber da sich ja der erste meiner Kieskutscher schon angemeldet hat.... kommt bestimmt die richtige Anwortalso freue mich auf eure best gekippten Fuhren,gruß vom Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 10. November 2008 Autor Geschrieben 10. November 2008 Hallo, wie versprochen gibt´s nen Fahrer des Tages....... ganz stolz stehr Er vor seim Baby...... der Trucker vom Huber Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 10. November 2008 Autor Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) tja der Manni und ich...... kennen tun wir uns schon seit dem Bau der Messe München( 4 Jahre lang ging die Baustelle.....für uns), danach nur noch so ein bis zwei mal gesehen und nu... wieder täglich,las krachen Manni bearbeitet 10. November 2008 von Grader-Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 10. November 2008 Autor Geschrieben 10. November 2008 beim Kippen, wie es sein soll, am Anfang ein Häufchen und dann GAS. Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 10. November 2008 Autor Geschrieben 10. November 2008 aber der Lui ( auch Graderfahrer...) hat mir heut doch auch ein Photo geschickt..??? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.