Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Finde ich ne Tolle Idee Gruss, Pete Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Dazu muss ich auch sagen Ehre wem ehre gebührt! Bau bedeutet ja nicht nur Krane und Baggerfahren, auch die Jungs auf Ihren 40tonner Schlachtschiffen die das ganze Material an und ab transportieren gehören dazu!Gruess Tinu Zitieren
MoRCy 1 Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 klasse sacheein Bild vom jeweiligen Tages-best-abladen dazu währe für allgemeine Vergleiche auch nicht schlecht Zitieren
mafiha 0 Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Hallo, das machst Du doch nur um weniger arbeiten zu müssen, oder? Stell doch mal die Bilder vom abkippen ein. Zitieren
Lui 0 Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Servus Albi,mit diesem Thema hast du's voll auf'n Punkt gebracht. Da würd ich mich eventl. mit ein paar beiträgen inkl. Bildern beteiligen.Wir haben in der Firma 3 neue Scania mit hydraulisch verstellbarer Klappe.Das ist natürlich ne super-feine Sache aber auch ohne Konkurrenz, weil ein Zylinderauf ein gewisses Maß zu stellen, wird wohl für die meisten kein Problem sein.Hier wird ja der Lkw-Fahrer gesucht, der das nötige Feingefühl im Gas- und Kupplungsfuß hat und eine gute Motorik in der linken Hand für's Kipperventil.LG Lui... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.