Grader-Albi 21 Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Geschrieben 12. Februar 2007 eine von unseren Grubenraupen ca.20000std geht aber wie vor 15000std Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Geschrieben 12. Februar 2007 das einzige was natürlich nicht geht...........................Heizung!! eh klar oder??? wehr braucht scho ne Heizung... Zitieren
Gast s1900 Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 hättet ihr halt gewartet, bis schön gefroren ist....aber da kann sein, würdet ihr heut noch warten ;-) Zitieren
ScaniaR620 0 Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) Schock am Morgen, i fahr verschlafen auf meine Heimatbaustelle, 1,5 km von mir daheim weg, finster und saukalt is, dann läuft ma so a Gestalt mit Bundeswehr Flecktarnparker und Mütze übern Weg. Sagt Servus und haut ab.Denk i mir, irgendwie kennst den........seh an blauen Grader vom Richard Schulz, denk mir, der hat vorne COMMANDER drinstehn, genauso wie der Albi beim Klaus-Bau.......................Wies dann heller war, war der Alptraum Wirklichkeit: Da Albi bei mir auf da Baustelle........weil der jetz einfach so kurz vor der Rente, bevor sie ihn beim Klaus in die Inventarliste eintragen, zum Schulz gewechselt hat!!!!!!Nix mehr roter Grader, nein blau muß er sein. Man könnt meinen, der is jetz a 60ger wordn So a Frechheit, jetz seh i den womöglich no öfter in meiner Gegend Aber zum Glück bin i morgen wo anders bearbeitet 24. Oktober 2007 von ScaniaR620 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.