LH2010 2 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Hi Albi,super Seite hast Du hier aufgemacht. Leider kann ich als Baumaschinen Fan nicht rausfahren da ich mir den Knöchel gebrochen habe. Freue mich aber auf Eure Fotos, Danke Grüße Sepp Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 9. April 2010 Autor Geschrieben 9. April 2010 Hier das MAIT Gerät... beim zusammenbau Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 9. April 2010 Autor Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) Hi Albi,super Seite hast Du hier aufgemacht. Leider kann ich als Baumaschinen Fan nicht rausfahren da ich mir den Knöchel gebrochen habe. Freue mich aber auf Eure Fotos, Danke Grüße Sepp Sepp servus,Danke für´s Lob.. freut mich Au Knöchelbruch.....aber hey Bauma geht erst am 19ten los, also hast noch ne gute Woche dich zu kurieren und wir und die Bauma Jung´s ham jede Menge getan um auch mitm AOK-Jobber durch die Bauma zu fetzen.... echt,gruß vom Albips: gute Besserung bearbeitet 9. April 2010 von Grader-Albi Zitieren
johannes 1.772 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 na ja.... ich hab natürlich nich gesagt das ich schon mal nen Sany zum vorführen hatte..... hehe Albi wir haben ja schon oft über ihn gesprochen, wahrscheinlich ist das sein neuer Grader,mit dem er nicht für die orange Fraktion,sondern für euch gradert Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Hier das MAIT Gerät... beim zusammenbau Ist das ein Cat/Zeppelin Seilbagger? Sieht mir nach Sennebogen Replika aus mit dem A-bock Zylinder. Habt ihr mehr info's über dieses Gerät? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.