Oberpfälzer 0 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Servus Albert,muß bei der Gelegenheit mal wieder ein Lob aussprechen .Wie immer schöne Bilder von intresanten Baumaßnahmen.Da wird man direkt ein bischen neudisch .GrußTom Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 5. April 2010 Autor Geschrieben 5. April 2010 Hallo und Servus, wow da werd ich doch glei rot.... bei soviel Lob, Danke allen dafür. heheDann ein DICKES Danke dem Big Boss, der den Beitrag wieder so benannt wie er eigentlich heisen sollte, freut wenn sogar aus den Graderreihen Lob kommt..und hey.... Neidisch dürft ihr sein.. ja ( glaubt mir eins ich wäre es auch.. und wie..), braucht aber keiner, denn ich schau euch ja nix weg....( bleibt alles da ) hehe, der Eintritt wird leider nicht billiger da ich ja gwasi keine Geheimnisse ausplaudere ( auch gar nicht darf !! ) und schon gar nicht erst davon Photos mache....!!also mach ma weitergruß Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 5. April 2010 Autor Geschrieben 5. April 2010 schlechte Bilder, aber war zu weit weg, Der is nur so schnell vorbeigehuuscht an mir, Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 5. April 2010 Autor Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) Bestes Material vom Ettengruber... http://www.ettengruber.de die hätten mich fast geschaft an dem tag... bearbeitet 5. April 2010 von Grader-Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 5. April 2010 Autor Geschrieben 5. April 2010 CAT-Power im Anmarsch.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.