Grader-Albi 21 Geschrieben 4. April 2010 Autor Geschrieben 4. April 2010 und so ist das wenn man mal an halben Tag wo anders ist...... Ich hab gesagt dünn ausziehen..... Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 4. April 2010 Autor Geschrieben 4. April 2010 Ja was kommt denn da..????? Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 4. April 2010 Autor Geschrieben 4. April 2010 China Grader.... Marke..????hehe....is ein, "CHAGLIN" Grader Zitieren
19wolfi84 17 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 da bringens den neuen grader für die niederlassung dachau der alte hund geht richtung norden albi des mitm splitt sieht ja aus wie bei mir in augsburg messe - da hab ich auch gesagt dünn ausziehen Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 4. April 2010 Autor Geschrieben 4. April 2010 ja Wofi ich könnt ja jezt hier sagen wie der Grader so ist... derf ich aber nicht... Ehrenwort und so, weist kann aber sagen, für den Zweck tut Er´s....und hey... Träum weiter Das Material wo der Platz hier in Riem überzogen wird ist allerfeinster Betonbruch 0/18... mmmhhh Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.