Grader-Albi 21 Geschrieben 4. April 2010 Autor Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) des is wahnsinn den blauen grader den sieht ma nie schieben starke fotos albi Mich knipst ja "nie.." einer Danke für´s Lob...@per achse fahren und zu feierabend mit der s-bahn heim *g*hey: ein Grader gehört in´s Gelände zum Planieren oder auf´m Tieflader zum Transportieren... und net auf die Straße um std auf´m Grader zu bekommen... gell !! bearbeitet 4. April 2010 von Grader-Albi Zitieren
johannes 1.741 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Mich knipst ja "nie.." einer Ein Anruf bei mir genügt doch Albi Mach ma mal wieder was aus?^^ Zitieren
19wolfi84 17 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 des werd ich mal bei der richtigen stelle bei uns anbringen ja jetz müss ma mal schauen ob ma mal wieder a baustelle zusammen machen dann bekommst actionfotos von dir Zitieren
19wolfi84 17 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 fahren die des schwarze gold von bergheim aus weg?dann müsst ich fast mal schauen dass ich mitfahr Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.