AlterKranFan 97 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Echt Interessant. Wie wurde das nur früher ohne diese ganze Elektronik gemacht? Hier kann man wirklich noch was lernen, von wegen man schiebt nur den Schotten hin und her und Geht eben mit der Walze drüber. Gruß nach Bayern aus dem Westfalenlande Zitieren
19wolfi84 17 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 wir ham bis vor 20 jahren selber bahnumbauten gemacht - da wären seinerzeit die doppelte mannschaft dort gewesen und es hätte trotzdem um die hälfte länger gedauert. vor hundert jahren wären auf der baustelle 500 mann zwei monate beschäftigt gewesen. unsere arbeitslose kommen halt auch durch arbeitsplatzeinsparungen. so gut wie die technik is aber man muss auch die konsequenzen sehen. es wird zwar billiger aber wir müssen nur schauen dass wir in a paar jahren nicht unseren eigenen arbeitsplatz wegrationalisieren...... grüsse wolfi Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Ja Fluch und Segen des Fortschrittes. Ist leider oder auch zum Glück in allen Gewerken so. Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 26. März 2010 Autor Geschrieben 26. März 2010 Hallo und Servus, hab nicht´s vergessen.....!! Bilder und Fakten kommen versprochen.bin nur zur Zeit etwas Bauma geschädigt......( Bilder kommen natürlich !!! ) oder einfach im Stress, hoffe das mir dies nicht übel genommen wird ??also in diesem Sinne gruß vom Grader-Albi Zitieren
ScaniaR620 0 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Albi, des war wirklich 2 Wochen lang a geile 24 Std. Baustelle !!Aber des schönste Gefährt auf der Baustelle hab i no auf keinem Foto gesehn ?!?!?!?!Wieso hast mein LKW ned fotografiert ???? -----> Und ich bring dir no immer a Eis mit von da Tanke......tzzzzz Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.