Grader-Albi 21 Geschrieben 6. März 2010 Autor Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) Hey... wow das freut mich wenn´s gefällt.... war au echt ne super Baustelle von allen her gesehen, von der Bauaufsicht über die Bauleitung bis zum LKW-Fahrer die hier einen wahnsins Job gemacht haben.. echt klasse, solch Baustellen bräuchte man des ganze Jahr...hey Bernd über des hängen lassen reden wir ok?? Danke für den Daumen hoch.... freut michund hey Karl, ich meld mich bei Dir wenn wir die nächste geile Baustelle in der Art haben oder?? dann kommst und drehst a Video... freut mich...... bearbeitet 6. März 2010 von Grader-Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 6. März 2010 Autor Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) befohr es los geht natürlich..... Öl und Wasser nachschauen... bearbeitet 6. März 2010 von Grader-Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 6. März 2010 Autor Geschrieben 6. März 2010 Nächtliches Grader-Fahrer Treffen..... Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 6. März 2010 Autor Geschrieben 6. März 2010 Wolfi tastet sich im GP3 voran... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.