Grader-Albi 21 Geschrieben 6. März 2010 Autor Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) da muß warm sein Licht ins Dunkel..... bearbeitet 6. März 2010 von Grader-Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 6. März 2010 Autor Geschrieben 6. März 2010 Bilder sind zum teil im übrigen vom Wolfi....der Hans schiebt und schiebt.... Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 6. März 2010 Autor Geschrieben 6. März 2010 jaaaaa wenn der Toni ruft....... dann gibt´s Kaffe und da kommen wir Graderfahrer natürlich gerne, vorweg der Hans ( Koffeinsüchtig....) Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 wohl gemerkt, jezt is ja mein Grader schon sehr sparsam im Kraftstoff-Verbrauch, normal so zwischen 5,5 und 6,5 ltr in der Stunde.... aber hier auf der Baustelle in der Nacht herrschten anscheinend absulut Ideale Betriebsbedingungen.... ich dachte schon meine Tankuhr ist kaputt.... brauchte so 4,5 bis 6 ltr. nicht schlecht oder????Dürft ja kein Wunder sein, wie kalt is es denn in der Nacht? Immerhin kriegt der Motor da ja ein paar Grad kältere Luft zum Verdichten und bringt durch dies einen höheren Ladedruck, daraus resultierend einen höheren Verdichtungsdruck und so nach der Einspritzung des Kraftstoffs mehr Leistung. Das dürft sich schon ordentlich im Spritverbrauch auswirken Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.