Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.015

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Bahn_Maisch_Olching_096.jpg

da muß warm sein Licht ins Dunkel.....

2010/03/post-578-1267909738_thumb.jpg

bearbeitet von Grader-Albi
Geschrieben

Bilder sind zum teil im übrigen vom Wolfi....

der Hans schiebt und schiebt....

2010/03/post-578-1267909866_thumb.jpg

2010/03/post-578-1267909931_thumb.jpg

Geschrieben

jaaaaa wenn der Toni ruft....... top.giftop.gif dann gibt´s Kaffe und da kommen wir Graderfahrer natürlich gerne, vorweg der Hans ( Koffeinsüchtig....)

2010/03/post-578-1267909996_thumb.jpg

2010/03/post-578-1267910013_thumb.jpg

Geschrieben

wohl gemerkt, jezt is ja mein Grader schon sehr sparsam im Kraftstoff-Verbrauch, normal so zwischen 5,5 und 6,5 ltr in der Stunde.... top.gif top.gif aber hier auf der Baustelle in der Nacht herrschten anscheinend absulut Ideale Betriebsbedingungen.... ich dachte schon meine Tankuhr ist kaputt.... brauchte so 4,5 bis 6 ltr. nicht schlecht oder????

Dürft ja kein Wunder sein, wie kalt is es denn in der Nacht? Immerhin kriegt der Motor da ja ein paar Grad kältere Luft zum Verdichten und bringt durch dies einen höheren Ladedruck, daraus resultierend einen höheren Verdichtungsdruck und so nach der Einspritzung des Kraftstoffs mehr Leistung. Das dürft sich schon ordentlich im Spritverbrauch auswirken whistling.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...