Grader-Albi 21 Geschrieben 6. März 2010 Autor Geschrieben 6. März 2010 wohl gemerkt, jezt is ja mein Grader schon sehr sparsam im Kraftstoff-Verbrauch, normal so zwischen 5,5 und 6,5 ltr in der Stunde.... aber hier auf der Baustelle in der Nacht herrschten anscheinend absulut Ideale Betriebsbedingungen.... ich dachte schon meine Tankuhr ist kaputt.... brauchte so 4,5 bis 6 ltr. nicht schlecht oder???? Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 6. März 2010 Autor Geschrieben 6. März 2010 auch die Jung´s am tag mussten anständig reinklotzen..... Aushub raus is ja eh klar. aber auch der Schotter musste ja wieder rein, das wir in der Nacht an PSS-Planie schoben musste am Tag an Schotter rein..leider kein Photo da ich in der Heia war Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 6. März 2010 Autor Geschrieben 6. März 2010 was am Tag nicht geschaft wurde bzgl des Aushubes musste natürlich dann von uns übernommen werden, aber alles kein Problem es waren ja immer alle Maschinen bestzt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.