Grader-Albi 21 Geschrieben 5. März 2010 Autor Geschrieben 5. März 2010 Conan der Barbar.... oder eifach der Cappo der Nacht in meinem Abschnitt Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 5. März 2010 Autor Geschrieben 5. März 2010 der natürlich auch seine Tipps vom Bauleiter bekommt.......am Ende sagt Er immer das gleiche.... DAS MIR JA KEIN LKW STEHT........!!!!! hehehe Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 5. März 2010 Autor Geschrieben 5. März 2010 Hans im Grader und Toni im Platter auf Lauerstellung Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 6. März 2010 Autor Geschrieben 6. März 2010 letzte Lagebesprechung Bauleiter der Hans ( Graderfahrer ) und der Schaufelmann Mario dem man hier auch mal Danken muß denn Der hat seinen Job in der Nacht so genau wie noch nie zuvor genommen... Hut ab Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 6. März 2010 Autor Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) Ich hab so nach dem ersten Tag beim gemeinsamen Frühstück die Baustelle in drei Sektoren eingeteilt..... Sektor 1 war meine Truppe Sektor 2 dem Hans seine Truppe und Sektor 3 dem Otto sene Truppe.... was aber bis heute noch ein Gespräch ist... hehehe bearbeitet 6. März 2010 von Grader-Albi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.