MC David 0 Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) Bomag MPH 125 bearbeitet 10. März 2009 von MC David Zitieren
MC David 0 Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) Desweitern kann ich noch mit 2 kurzen Fahrsequenzen des Bomag MPH 125 als Youtube Video dienen... nichts besonderes...Bomag MPH 125 Fahrsequenz IBomag MPH 125 Fahrsequenz II Grüße,Dave bearbeitet 10. März 2009 von Colourconcept Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 5. März 2010 Autor Geschrieben 5. März 2010 Hallo und Servus,leztes Jahr im August hat sich Richard Schulz ( Niederlassung Dachau )einerbesonderen Baustelle angenommen..... nachdem Leonhard Weiss die alten Schienen samt Schwellenabgebaut hat, ham wir angegriffen.....und zwar so richtig.....Ziel war es in 3 Wochen auf einer Länge von 5km den alten Schotter und die Pss auszubauenden Frostschutz entsprechend zu ern. um anschliesend Pss und Schotterneu aufzutragen...wowdie Baustelle lief 24std 7 Tagedas eigentliche Problem lag darin das die zwei zu erneuernden Gleisezwischen den Gleisen waren, also S-Bahn link´s und die neue Ice-Strecke recht´s,natürlich im Betrieb.....das heist die Logistik vom Material wurde zum Kniffel.. hehe natürlich für den Bauleiter und den Cappo.na ja ich hau mal ein paar Bilder reingruß vom Albihier mal zu sehen was ich meine, Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 5. März 2010 Autor Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) erst muß mal der Schotter runter.. 2 Komatsu PC340 mit Trimple Einmast GPS samt Wirth GP3 Rechnerund1 CAT 330 mit Trimble 2 Mast und CB430 on Bord erledigten dies,das Problem hierbei die Fahrdrähte vom ICE..... bearbeitet 6. März 2010 von Grader-Albi Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Der Albert lebt ja doch noch Glück ghabt Sieht ja mal nach einer sehr interessanten Baustelle aus hast dort sicher auch einiges erlebt nehm ich mal an... bin scho gspannt wie's weiter geht Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.