mafiha 0 Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Hallo Leute,macht das mal mit meiner Heckklappe.Da ist nichts mit Anschlag. Zitieren
mafiha 0 Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Hallo,gibts keine guten Fahrer mehr bei Dir?Oder seid Ihr schon in der Winterstarre? Zitieren
faun-frisch185 7 Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Suuuuper Albi,das ist die wahre Grader-insider Seite. Bei dieser langzieherei kommen dann immer diese typischen Kutschersprüche.:brauchst nur noch Walzen!............aber ich sach immer:der Herr gab Ihnen das Lenkrad,und nahm Ihnen den Verstand. Zitieren
MC David 0 Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Hallo,ich bin neu in diesem Forum, ich habe zufällig diesen Thread entdeckt und hätte noch ein paar Bilder zu diesem Thread beizusteuern, auch wenn die Baustelle schon eine Zeit lang abgeschlossen ist. Foto 1: Das Arbeitsgerät von Grader - Albi nach FeierabendFoto 2: Unimog mit Verdichtungsplatten Zitieren
MC David 0 Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Als nächstes kann ich einen recht neuen Komatsu PW180 mit Anbaugerät zum ?? Gullideckel ausfräsen ?? bieten... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.