MoRCy 1 Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 und das mit den Sattel auf der Baustelle zumindest lassen wir lieber ( siehe Photo ) ein Versuch´s war´s wert dumm nur dass die Böschung und die Planung wohl nicht für das Gewicht ausreichend war.ab 40 Tonnen muss der Abstand zur Böschung berechnet werden um sicher fahren zu dürfen.mindestens aber 2 Meter bei dem Gewicht und untergrunddas das weder berücksichtigt noch eingehalten wird ist mir auch klar Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 13. November 2008 Autor Geschrieben 13. November 2008 Hallo und Servus, 6mtr Breite, Lastplatten von mind. 140 bei nem Verhältnis von 2,0 sollten ausreichen um mit nem Sattel mittig zum Grader zu fahren..... ( Dumm nur wenn in der einen Hand das Handy, in der anderen das Mike vom Funk, im Mund ne halbe Wurstsemmel zwischen den Beinen ein Spezi und der Fahrer dann auch noch Rückwärtsfahren soll.... fast unmöglich ohne das sowas pasiert )so damit wir aber wieder zu meinem eigentlichen Thema kommen...... haben wir dann somit den schlechtesten Fahrer der lezten Tage... der sich auch dazu bereit erklärt hat seinen Namen zu nennen... Stefan der schrekliche meine Kipper-Truppe war heut wieder "SPITZENKLASSE" siehe Photogruß vom Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 13. November 2008 Autor Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) tja, da sich das ganze mittlerweile rumgesprochen hat....das hier Diplom-Kieskutscher unterwegs sind.... schicken so manche Firmen ihre Fahrer ( natürlich nur gegen ne antändige Brotzeit......) zum Madamuina um nen Crash-Kurs zu belegen, im sauberen ausziehen..... bearbeitet 13. November 2008 von Grader-Albi Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Ja, mit "Diplom Fortbewegunsgtechnikern" dieses Kalibers kann man sich den Graderfahrer praktisch einsparen. Scheint sich hier um ein gutes Team zu handlen. Gruss an Alle, Pete Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.