Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.045

Recommended Posts

Geschrieben
eieiei Sicherheitsschlappen und Stahlkappensocken, so wie es sich gehört

der schaut mir aus wie Willi Herren, darf der eigentlich überhaupt noch was fahren?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
eieiei Sicherheitsschlappen und Stahlkappensocken, so wie es sich gehört

der schaut mir aus wie Willi Herren, darf der eigentlich überhaupt noch was fahren?

hehehe Der wenn des liest..... wacko.gif der kippt mit ne Fuhre direkt vor dem Grader......

aber zum Schutz vom Heinz, Sicherheits-Schuhe und Helm sind Pflicht beim aussteigen auf unserer Baustelle, bis jezt hat sich immer jeder daran gehalten, ( na ja... musste auch jeder dafür unterschreiben..)

gruß und guad-nacht

Gast Sennebogen 870 M
Geschrieben (bearbeitet)

na ja .... der Adler-Euns macht´s wie ich..... sieht das ganze mit Humor top.gif

whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Und wie sich das als bester (fast gekippter) LKW-Diplom-Fortbewegungs-Kipp-Techniker gehört,hat er sich extra für das Photo die Haare aus dem Gesicht gekämmt.

klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif wink.gif

Man sollte mal bei Schmid anrufen, das die mal Sattel schicken und keine 4 Achs-Raser, dann wird es interessanter für Grader-Albi wub.gif

PS.: Zeig doch mal wer der Schlechteste des Tages war??!! Oder kommste dann im schwitzen den zu verewigen hier? yes.gif bearbeitet von Sennebogen 870 M
Geschrieben
LKW-DIPLOM-FORTBEWEGUNGS-KIPP-TECHNIKER...... ph34r.gifph34r.gif Hey der Aadler-Euns ist morgen ja 2,5 mtr groß........ Wahnsinn, das muß ja glatt ein Mon-Cheri wert sein, sooo in der Öffentlichkeit genannt zu werden, gell Heinz..!!

und das mit den Sattel auf der Baustelle zumindest lassen wir lieber ( siehe Photo ) ein Versuch´s war´s wert whistling.gif

und der schlechteste Fahrer des Tages... hmmmmm gibt´s im Moment no garnet, aber wenn dann post ich den sofort, ok ??

gruß vom Albi

2008/11/post-578-1226525345_thumb.jpg

Geschrieben
Schönes Thema Albi, das sind Bilder aus dem wahren Baustellenalltag yes.gif

für die Kipperknechte hab ich doch extra aufgeschrieben : Immer in der Mitte des vorhandenen Planums fahren!!!

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...