MoRCy 1 Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 eieiei Sicherheitsschlappen und Stahlkappensocken, so wie es sich gehörtder schaut mir aus wie Willi Herren, darf der eigentlich überhaupt noch was fahren? Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 11. November 2008 Autor Geschrieben 11. November 2008 eieiei Sicherheitsschlappen und Stahlkappensocken, so wie es sich gehörtder schaut mir aus wie Willi Herren, darf der eigentlich überhaupt noch was fahren? hehehe Der wenn des liest..... der kippt mit ne Fuhre direkt vor dem Grader......aber zum Schutz vom Heinz, Sicherheits-Schuhe und Helm sind Pflicht beim aussteigen auf unserer Baustelle, bis jezt hat sich immer jeder daran gehalten, ( na ja... musste auch jeder dafür unterschreiben..)gruß und guad-nacht Zitieren
Gast Sennebogen 870 M Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) na ja .... der Adler-Euns macht´s wie ich..... sieht das ganze mit Humor Und wie sich das als bester (fast gekippter) LKW-Diplom-Fortbewegungs-Kipp-Techniker gehört,hat er sich extra für das Photo die Haare aus dem Gesicht gekämmt. Man sollte mal bei Schmid anrufen, das die mal Sattel schicken und keine 4 Achs-Raser, dann wird es interessanter für Grader-Albi PS.: Zeig doch mal wer der Schlechteste des Tages war??!! Oder kommste dann im schwitzen den zu verewigen hier? bearbeitet 11. November 2008 von Sennebogen 870 M Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 12. November 2008 Autor Geschrieben 12. November 2008 LKW-DIPLOM-FORTBEWEGUNGS-KIPP-TECHNIKER...... Hey der Aadler-Euns ist morgen ja 2,5 mtr groß........ Wahnsinn, das muß ja glatt ein Mon-Cheri wert sein, sooo in der Öffentlichkeit genannt zu werden, gell Heinz..!!und das mit den Sattel auf der Baustelle zumindest lassen wir lieber ( siehe Photo ) ein Versuch´s war´s wert und der schlechteste Fahrer des Tages... hmmmmm gibt´s im Moment no garnet, aber wenn dann post ich den sofort, ok ??gruß vom Albi Zitieren
canbus3 0 Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 Schönes Thema Albi, das sind Bilder aus dem wahren Baustellenalltag für die Kipperknechte hab ich doch extra aufgeschrieben : Immer in der Mitte des vorhandenen Planums fahren!!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.